Dienstag, 9. Mai 2017

Auf den Geschmack gekommen ...


... sind meine Mädels. Und zwar auf den Geschmack von Frau Aiko.


Es geht nämlich nichts über schöne, luftige Blusenshirts, passend für alle Anlässe.
Und so habe ich zwei meiner Viscose-Coupons vom Stoffmarkt verwandelt:




Die Muster verliefen beide dummerweise quer zum Fadenlauf. Zum Glück macht das bei diesem recht weiten Schnitt nichts aus. Und es hat auch gut geklappt, den Musterverlauf passend zuzuschneiden.


Nun sind wir im regelrechten "Frau Aiko"-Rausch. Bei diesen beiden ist es nämlich längst nicht geblieben ... ☺ Jetzt warten wir nur noch auf das passende wärmere Wetter, aber da klingt der Wetterbericht ja ab Ende der Woche zuversichtlich.

Liebe Frühlingsgrüße schickt euch
Doro

verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe und die Blusen einfach Klasse und scheinen Anfängertauglich ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind beide richtig toll, die Stoffe sind mega.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig toll geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die schön!! Shirts und Töchter!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du Deine Lieben benähen kannst. Bei mir passiert da nicht so viel. Immerhin hat sich die eine Tochter jetzt ein einfachen schwarzes kastenförmiges Kleid gewünscht, und den Wunsch hab ich ihr erfüllt und es passt und gefällt. Puuhh :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Die Blusen gefallen mir beide gut! Gerade das Quermuster finde ich sehr schön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    tolle Shirts in kräftigen Farben, finde ich sehr gelungen!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...